Printables. – Kaufen, Drucken, Aufhängen

Aquarell Alphabet

 

 

Lange habe ich mit mir gekämpft. Meine handgeschriebenen Unikate vervielfältigen? Ein ganz schwieriges emotionales Thema. Wo ist der Punkt jahrelang Papier zu erfühlen und begreifen, Tusche und Tinte aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenzutragen, mit mehrere Dutzend Schreibfedern über Jahre verschiedene Schriftarten zu schreiben, und dann doch im digitalen Einheitsbrei zu enden?

Favorite Handlettering and Illustration Sujets 2017 vanportrait.at, Wien

Und dann war die Lösung ganz einfach.

Meine Arbeiten, die von Beginn an als Unikate konzipiert waren, werden nicht gescannt. Die Projekte, die das Ziel hatten als handgedruckte Serigrafie das Licht der Welt zu erblicken, enden nicht als Postkarten.

Warum nicht Karten und Poster entwerfen, die ausschliesslich für den Homeprinter und Hausgebrauch erdacht worden sind?

 

Eine schnelle und einfache Lösung. Printables.

Kaufen, Drucken, Aufhängen oder als Postkarte verschicken.

Aktuelle Beispiele findest Du auf meinem Instagram-Account hier: @vanportrait