Citymemories

Es entsteht eine Serigrafie Serie von Reise-Collagen.

Städte, die ich in den letzten Jahren besucht habe, und die mich aus verschiedenen Gründen fasziniert haben und nachhaltig einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Was vor Jahren als Papier Collagen Serie begann, kann heute kaum mehr so weitergeführt werden. Rechnungen aus Thermopapier verblassen, Print Materialien werden kaum mehr ausgegeben. Mit dem Druck von Fotografien und dem scannen von Geldscheinen, Rechnungen und Eintrittskarten konserviere ich diese vergänglichen Erinnerungen in lichtechter Farbe auf säurefreiem Papier. Es sind oft keine Touristen Magnete zu sehen, aber immer eine persönliche Geschichte wie ich diese Stadt zum Zeitpunkt meiner Reise erlebt habe. Verwendet werden ausschliesslich meine eigenen Motive.

WienLondonParisVenedig, Stockholm, Kopenhagen , … more to come …