Adventskizzen

Es ist die Jahreszeit, wenn sich selbst Menschen, die das ganze Jahr über nur SMS versenden, wieder auf haptische Werte besinnen. Eine Skizze, eine handgeschriebene Karte bekommen wieder Bedeutung.

christmaslettering-adventskizzen

sterntaler-vanportrait-keksdose

Natürlich ist diese Zeit, meine Lieblingszeit des Jahres. Plötzlich steht Kalligrafie wieder hoch im Kurs, und am Postamt bekomme ich verträumte Blicke zugeworfen, wenn ich meine Kuverts abgebe. Da dürfen die Anderen schon mal warten, wenn ich um Weihnachtsbriefmarken bitte, statt Portoaufkleber.

Auch wenn ich in dieser Zeit, wenig Freizeit habe, geniesse ich diese paar Wochen im Jahr ganz besonders. Darf ich doch jetzt genau das tun, was ich am Meisten liebe.

letitsnow-metallic-lettering-02

christmaslettering-bossholiday-vanportrait-2017

magic-in-the-detail-callivember-06

VDXFC Weihnachtskarte Entwurf 01-03

B2B-live-customlettering-vanportrait-

Dann bleibt natürlich trotzdem die Frage: Was ziehe ich bloß am Weihnachtsabend bei der Bescherung an? 😉

Ich wünsche Dir einen schönen Advent!

editoriallettering-vanportrait-whattowear-christmas