Rosé is the answer – Custom Notebook


Wenn ich für Freunde und Verwandte ein Geschenk zu einem Anlass brauche, denke ich (natürlich) sofort an ein Einzelstück, das zu dem Beschenkten passen soll. Kennt man die Person ist es wesentlich einfacher persönliche Interessen und Vorlieben einzubinden.

Hier entstand ein personalisiertes Moleskine Notizbuch aus der Pastell-Kollektion mit einem kalligrafierten Spruch für eine Rosé-Wein Liebhaberin, die in ihrem Alltag so einiges zu notieren hat.

Rosé is the answer. I don’t remember the Question.

Weil ein bisschen Spaß hat ja noch niemandem geschadet 🙂

Es kann jedes beliebige Notizbuch beschrieben werden. Ich verwende gerne Moleskine, weil das Papier schön glatt ist, und ich mit verschiedensten Stiften, Federn und Markern ausschließlich gute Ergebnisse erzielt habe, und es die notebooks in den verschiedensten Größen und Farben gibt. Somit bitte ich einfach darum das passende Stück online zu bestellen und die Versandoption an mich zu wählen. Spart Zeit bei Kommunikation und Transport, schont die Umwelt, und Missverständnisse beim Kauf der Materialien sind auch ausgeschlossen.


Den Spruch habe ich – als Teaser – hier gleich auf das Geschenkpapier gelettert, und ein passendes Namenskärtchen, das später als Lesezeichen dienen soll, zierte die Verpackung.

Verbindliche Kostenangaben kann ich vor Textbekanntgabe und Terminbestätigung nicht machen. Als Richtwert: Das gelieferte Notizbuch mit Spruch via Mail in obiger Textlänge (ohne Revisionswünsche) startet bei 20 Euro bei persönlicher Abholung. Anfragen beantworte ich in jedem Fall gerne, ob über das Kontaktformular oder direkt via mail (hier)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken