Handlettering Fun auf Mallorca

Mallorca handlettering fun

Ich schenkte mir zum Geburtstag eine Reise nach Mallorca mit nettem Hotel, und genoss einmal das süße Nichtstun. Bei meinen Reisen in den letzten Jahren führte es mich in den Norden nach Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam. Dort sind schöne Kreidetafeln und Blackboards mit Lettering-Art an der Tagesordnung. Aber auch in Lissabon fand ich im letzten Jahr wunderschöne Beispiele. Auf Mallorca wäre da noch Luft nach oben.

Mallorca handlettering fun

Mallorca handlettering fun

Dementsprechend überrascht sahen mir Passanten beim Lettern in meinem Notizheft zu, während ich an Promenaden meinen Espresso trank, oder am Pool meine Brushpens auspackte.

Mallorca handlettering fun

Mallorca handlettering fun

Auch für Postkarten haben die Mallorquiner eher wenig übrig, besonders für den Fall, dass man sie auch tatsächlich abschicken möchte. Mal sehen, ob meine liebevolle ‚Snail-Mail‘ jemals ankommt. Eines ist gewiß: Ich war vor den Karten wieder zu Hause. Mehr über meine Ferien findest Du auf meinem Lifestyle & Travelblog: windowsofvienna.com

Mallorca handlettering fun

Mallorca handlettering fun

Advertisements