Valentinstag 2017

Ich hatte mich ja schon in den Weihnachtsferien mit Valentinstagskarten beschäftigt um sie rechtzeitig für den Druck fertig zu haben. Ein schönes Beispiel habe ich für Faber-Castell entworfen, um mit den Kunden auf der Frankfurter Messe mit Brushpens vor Ort ein bisschen Handlettering zu üben und Ihnen ein paar Tricks zu zeigen.

lettering-2017-valentine-vanportrait-01

lettering-2017-valentine-vanportrait-02

lettering-2017-valentine-vanportrait-06

lettering-2017-valentine-vanportrait-00

Wenn ich bei einem In Store Lettering oder einer Vorführung bin, versuche ich mir immer ein Übungsbeispiel zu überlegen, das der Kunde schnell versteht, und das auch Spaß macht. Die #hashtaghearts haben Alle – ohne Ausnahme – geliebt. Eine leichte Muskel-Übung für das Handgelenk um locker zu werden. Im Nu hat man auch schon 4 Herzen! Passt nicht nur am Valentinstag. Teile mit mir Deine Übungen unter #hashtaghearts

lettering-2017-valentine-vanportrait-09

lettering-2017-valentine-vanportrait-05

lettering-2017-valentine-vanportrait-03

Advertisements