Labrador Memories 2017

Das hätte ihm gefallen … 🐾

Labrador Kalender 2017
Kaum jemand weiß, dass ich einen großen Teil meines Herzens, vor langer Zeit an einen Labrador, namens Banjo verschenkt habe. Obwohl ich panische Angst vor fremden Hunden hatte, wünschte ich mir nichts sehnlicher als einen flauschigen, treuen Vierbeiner. Über 11 Jahre waren uns miteinander vergönnt. Nach seinem Tod konnte ich nicht darüber sprechen, und schon gar keine Fotos von ihm teilen. Nach 2,5 Jahren geht es nun langsam, und ich beginne wieder Fotos mit schönen Erinnerungen anzusehen. Ein paar davon werde ich ab und zu mit Dir auf Instagram 2017 teilen.

Meine 12 Lieblingsfotos gibt es als monatliches Kalenderblatt jeweils mit einem Handlettering passend zum Monat hier:

click zum Kalenderblatt

Advertisements