Taufe Vivia

Eine Taufe ist ja immer etwas sehr Emotionales. Sich selbst um alles zu kümmern während man ein Neugeborenes im Arm hält, macht keinen Spass, und stresst Mutter und Kind, und somit die ganze Familie. Im Idealfall bietet die Taufpaten/der Taufpate oder die beste Freundin an, die Organisation zu übernehmen und sich auch um die Einladungen, Taufankündigung, Kirchenheft, Dankeskarte zu kümmern. Eine Digitale Vorankündigung ist heute immer von Vorteil. Denn Save the Date ist heute nicht mehr Hochzeiten vorbehalten und geht ja wirklich schnell. Dann können auch Taufgeschenk und Geschenkpapier gleich in einem Guss sein, wenn man mit mir arbeitet.

Taufe - Papeterie Suite, handkalligrafiert und digitalisiert

In meinem Portfolio habe ich eine Taufe vom Sommer 2015 fotografisch als Beispiel mit dokumentiert.

Mit einem click auf das Foto geht’s zu der Event-Fotogalerie:

Taufe-einladung

Taufe | Papeterie

Taufankündigung, Kirchenheft, Dankeskarte, Digitale Einladung, Taufgeschenk, Geschenkpapier