Live Kalligraphie im Pregenzer Fashion Store Vienna

Mit Jutta Pregenzer war das nicht die erste Kooperation, aber bestimmt die Romantischte! Am 13.2.2015 verwandelte sich der Concept Store in eine Kalligraphie-Werkstatt. Love Letters and Tags wurden auf persönlichen Wunsch angefertigt. Der Standort besonders praktisch, da nebenan eine der schönsten Blumenhandlungen Wiens beheimatet ist. Somit profitierten auch Blumenkraft Kunden. Ich hatte um ersten Mal live vor so vielen Menschen mit Tusche und Feder geschrieben. Es war sehr aufregend. Das Feedback unglaublich rührend, und ich muss zugeben, dass ich noch nie so oft rot geworden bin. (Eine meiner Schwächen: Ich kann mit Lob nicht so gut.)

Danke für die Einladung Pregenzer Fashion Store!

Mit einem click auf das Foto geht’s zu der Event-Fotogalerie:

live-kalligrafie-vor-ort

Live Kalligrafie

Live Kalligraphie by Vanportrait. #vanwrites im Pregenzer Fashion Store zum Valentinstag

punschup-live_kalligrafie

PunschUp. Live Weihnachts-Kalligrafie

Weihnachtskarten für PKP BBDO – Wien, PunschUp Event Dezember 2015. Vor Ort Live-Kalligrafie Personalisierung der Karten mit Wunschnamen der Gäste.

In Store Lettering und Kalligrafie

Mehr Bilder von den Arbeiten in meinem Behance Portfolio: hier

Creativeworld Frankfurt 2017

Kalligrafie in Kupfer und Gold