Handgeschriebenes zum Valentinstag

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Write more Love Letters!

Valentinskarten. Handkalligrafiert

SMS, iMessage, Instagram Fotos, … ja ich lieb‘ das auch Alles. Aber dann gibt es Momente an denen ich gerne etwas Langlebigeres habe. Ein Karterl in einem Buch oder meiner Geldbörse. Eine kleine Nachricht, die mich an einen besonderen Tag erinnert. Da nützt mir dann die digitale Welt wenig.

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Deshalb wäre es doch eine feine Idee am Valentinstag, zum Beispiel, kleine handgeschrieben Lovetags, die man später als Lesezeichen verwenden kann, zu verschenken.

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Binde ein Lovetag auf die Kaffeetasse zum Frühstück, auf eine Rose oder versteck‘ es in der Jackentasche. Ich fand einmal eine kleine Botschaft hinter der Windschutzscheibe und beware sie seit 2 Jahren in meinem Auto als Glücksbringer auf.

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Einige handkalligraphierte Karten und Anhänger findest Du für kurze Zeit bei ‚Die Süße‘. Eine bezaubernde Spezialitäten-Backstube im 4. Wiener Gemeindebezirk. Die Texte sind natürlich alle mit Liebe zum Backen und Kuchen essen verbunden.

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Am 13.2.2015 kannst Du im Pregenzer Fashion Store

Deine ganz persönliche Liebesbotschaft von mir schreiben lassen. Wenn Du einen Bilderrahmen mitbringst können wir Deinen LoveLetter gleich in der richtigen Größe anfertigen, und Du verlässt den Concept Store mit einem fix-fertigen Geschenk, das bestimmt ein paar Freudentränen einbringt.

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

  • Love Letters
  • Pregenzer Fashion Store: Schleifmühlgasse 4
  • 13.2. von 15-18.30h

Ein paar essbare Herzen gibt es für die Wartezeit sicher auch. Ich freu mich auf Dich!

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Und ich putze jetzt einmal unseren Kerzenleuchter für den romantischen Abend …

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Valentinskarten. Handkalligrafiert

Advertisements

Ein Gedanke zu “Handgeschriebenes zum Valentinstag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.