Illusioni di Venecia

Venedig hatte viele Jahre einen fixen Platz Ende Oktober im Kalender, auch kurz vor Ostern ist die Lagunenstadt für mich das absolute Highlight. Im Hochsommer hat sie auch ihren Reiz, aber da lieb ich die Stille der Stadt vor oder nach der Saison schon mehr. Kleine Details, ruhige Bootfahrten, ein menschenleerer Lido di Venezia. Herrliche Spaziergänge im Garten des Peggy Guggenheim Museum mit anschliessendem Kaffee im Wintergarten …

Guggenheim-Venedig-Vanessa

Das alles findet sich in den Venicememories wieder. Mit Fotos eingefangen und mit Farbe zu einer Erinnerung auf Papier gebracht. Das sind die Illusion di Venecia.

Illusione di Venecia

Eine Serigrafie in limitierter Auflage von 19 Stück.

Handgedruckt in 6 Durchgängen auf säurefreiem Daler Downey Murano-Baumwollpapier in vier verschiedenen Farbtönen.

Siebdruck, 30x40cm

Preis pro Blatt € 150

im Studio 1130 Wien erhältlich. Kontakt: hier

Citymemories Serigrafie

mehr Fotos vom Entstehungsprozess auf Behance hier: Venicememories-Silkscreen-Print