Ohne WiFi geht nix

always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Bei mir ist das so. Bei einigen anderen auch.

Wenn ich eine Reise buche, gibt es drei Haupt-Kriterien:

  • sauberes bequemes Bett
  • gutes Bad
  • gratis WiFi/Wlan

always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Unter gratis verstehen ja dann noch viele Hotels, dass das dann nicht unbedingt funktionieren muß. Oft kommt man an und sucht dann ständig die Nähe der Rezeption. Nicht etwa, weil man sich alleine fühlt, oder es im Eingangsbereich so toll wäre, sondern weil es nur dort mit dem Netz richtig klappt. Aber es gibt bereits einige Vorzeige-Beispiele, die ich kennenlernen durfte.

always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Absolutes Highlight war mein letzter Besuch auf Santorini im LA MER Deluxe Hotel and Spa. Von der Rezeption bis zum Pool, auf der Dachterrasse – einfach überall. Und im Zimmer hatte man seinen ganz persönlichen Internetzugang.

always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Da war klar:

Always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Und dieser Spruch musste natürlich auch gedruckt werden.

always feels like HOME when your WiFi connects automatically

Geschirrtuch, Rucksack und demnächst auch als Mini-Poster.

SHOP

Feels like home when your Wifi connects automatically - Collegebag